Aktivitäten

Clubhöck:

Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns in unserem Clublokal zum gemütlichen “Taucherstammtisch”. Wenn wir uns dann nicht gerade die Fotos der letzten Clubanlässe zu Gemüte führen, werden an jenen Abenden oft alte Clublegenden mündlich überliefert. Oftmals gestaltet sich der “Clubhöck” auch als gemütlicher Grillabend aus. Also, schaut vorbei. Es sind übrigens auch “Nichttaucher” herzlich willkommen!

Clubanlässe:

Natürlich organisieren wir auch diverse Clubanlässe wie das Neujahrs- oder das Ostertauchen. Auch Tauchausflüge quer durch die Schweiz finden statt und immer mal wieder organisieren wir “Schnuppertauchen” für Schüler, Vereine oder Private. Wenn`s dann im “Bruggi” mal Eis hat, nehmen wir natürlich auch diese Gelegenheit wahr um unter`s Eis zu kommen. Ansonsten verschlägt es uns im Winter schon mal ins Engadin zum Eistauchen. Auch nicht alltäglich sind sicherlich die “Druckkammertauchgänge” welche schon mehrmals in der Druckkammer-Überlingen organisiert wurden.

Clubausflug Bergwerk-Gonzen