Clubtauchen

Wann

Wir treffen uns jeden Mittwochabend um 19.30 Uhr zum gemeinsamen Clubtauchen. Es sind alle Tauchniveaus herzlich willkommen. Die gemeinsamen Tauchgänge können auch als Training für diverse Übungen genutzt werden. Anschliessend lassen wir den Abend bei einem Dekobier bzw. Dekomineral im Restaurant ausklingen.

Das aktuelle Programm findest du hier .

Getaucht wird hauptsächlich im Bodensee an folgen Plätzen:

• Rietli
  • Badi Goldach
  • Schlipf
  • Würth
  • Fischzucht
  • Springbrunnen

Im Sommer machen wir ab und an einen Tauchgang im Matz (Diepoldsau) oder bei uns am Bruggerhorn.

Wie

Für das Clubtauchen ist die eigene, der Jahreszeit angepasste Tauchausrüstung mitzubringen. Falls jemand keine Ausrüstung bzw. keine komplette Tauchausrüstung hat, besteht die Möglichkeit sich die fehlenden Ausrüstungsgegenstände in einem der Tauchshops zu mieten (siehe unter Information/Links).

Gerne beantworten wir deine Fragen über das Kontaktformular